Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Bücherladen

Christliche Musik, Bücher, Filme und Geschenke

vor Ort

In unserem Gemeindezentrum führen wir einen kleinen Buchladen mit vielen aktuellen Büchern, CDs und Geschenken. Du bist herzlich eingeladen, nach dem Gottesdienst ein wenig zu stöbern. Wenn du etwas findest und es ist keiner von uns vor Ort, dann bezahle bitte den Artikel, dann kannst du ihn dir direkt mitnehmen. Wenn wir ein Produkt nicht vorrätig haben, bestellen wir es natürlich gerne für dich.

Online

Wenn du aber lieber gerne selber online bestellen möchtest, dann benutze doch den Link auf dieser Seite (auf die Grafik unten klicken). Dadurch unterstützt du uns als Gemeinde direkt, du zahlst aber nichts extra. Nutze diese Möglichkeit!