Gemeinde

In diesem Bereich wollen wir dir eine Übersicht geben, was wir für dich alles anbieten können.

Vielleicht bist du auf der Suche nach einer christlichen Gemeinde, der du dich anschließen willst. Oder du suchst Menschen in deiner unmittelbaren Umgebung, mit denen du dich regelmäßig treffen kannst, mit denen du über "Gott und die Welt" reden kannst.

Oder, du suchst eine Möglichkeit der Mitarbeit, weil du gerne deine Gaben, mit denen dich Gott gesegnet hat, im Miteinander und Füreinander für andere Menschen einsetzen möchtest.

Schau dich hier einfach mal um. Und wenn du noch genauere Informationen zu einem Angebot haben möchtest, dann scheue dich nicht, uns anzusprechen. Die Kontaktpersonen geben dir sehr gerne weitere und konkrete Informationen dazu.

Wir freuen uns auf dich!