„Siehe, ich mache alles neu!“

Diese Worte finden sich nicht am Anfang der Bibel, wo Gott wahrhaftig alles neu gemacht hat, sondern diese Worte finden wir ganz am Ende, in der sogenannten „Offenbarung“. Gott macht immer wieder neu! Und er lädt dich zu diesem Neuanfang ein!

Als Freie evangelische Gemeinde Simmern wollen wir mit dir auf Entdeckungsreise gehen, wo Gott in unserer Welt und in unserem Leben am wirken ist und Dinge neu macht.

Auf dieser Homepage findest du verschiedene Angebote von uns als Gemeinde und auch Informationen, wer wir sind und was uns bewegt. Schau doch mal unter „Infos“; dort findest du nicht nur unseren Gemeinde-Kalender, sondern auch Hinweise auf aktuelle Veranstaltungen. Wenn du unsere Ferien-Angebote wahrnehmen willst, klicke hier, um auf die Seite des Freizeitwerk-Hunsrücks weitergeleitet zu werden. Und wenn du Fragen hast, die hier nicht beantwortet werden, geben wir dir hier auf unserer Kontaktinfo-Seite gerne unsere Kontaktdaten bekannt, wo du dich jederzeit bei uns melden kannst!

Freuen uns, wenn dir unsere Homepage eine Hilfe ist und wir dich bald mal in unseren Gemeinderäumen willkommen heißen dürfen! Vielleicht schon beim nächsten Gottesdienst? Herzliche Einladung einfach mal vorbeizukommen!

deine FeG Simmern

Livestream Gottesdienst

Livestream unserer Gottesdienste über unseren Youtube-Kanal.
Nur während der Gottesdienste.

hier gehts zum Livestream

Online Gottesdienste

Unsere Gottesdienste als Video online auf Youtube.
Predigten zum Anhören findest du hier im Medienarchiv

zum FeG Youtube Kanal