„Siehe, ich mache alles neu!“

Diese Worte finden sich nicht am Anfang der Bibel, wo Gott wahrhaftig alles neu gemacht hat, sondern diese Worte finden wir ganz am Ende, in der sogenannten „Offenbarung“. Gott macht immer wieder neu! So dürfen wir wissen, dass die aktuellen Herausforderungen, Nöte und Krisen nicht das Ende sind.

Als Freie evangelische Gemeinde Simmern wollen wir mit dir auf Entdeckungsreise gehen, wo Gott in unserer Welt und in unserem Leben am wirken ist und Dinge neu macht. Auf dieser Homepage findest du verschiedene Angebote von uns als Gemeinde und auch Infos, wer wir sind und was uns bewegt. Du kannst dich zu den nächsten Gottesdiensten anmelden oder in unserem Predigt-Archiv stöbern. Wenn du unser Ferien-Angebote wahrnehmen willst, findest du unter "Junge Generation" einen Link zum Freizeitwerk-Hunsrück. Und wenn du Fragen hast, die hier nicht beantwortet werden, geben wir dir hier gerne unsere Kontaktdaten bekannt, damit du dich jederzeit bei uns melden kannst!

Wir freuen uns, wenn dir unsere Homepage eine Hilfe ist und wir dich bald mal in unseren Gemeinderäumen willkommen heißen dürfen!

deine FeG Simmern

Anmeldung Gottesdienst

Es besteht Anmeldepflicht für unsere Gottesdienste. Hast du Fragen rund um das Thema Anmeldungen, dann schau auf dieser Hinweis-Seite nach.

hier gehts direkt zur Anmeldung

Livestream Gottesdienst

Livestream unserer Gottesdienste über unseren Youtube-Kanal.
Nur während der Gottesdienste.

hier gehts zum Livestream

Online Gottesdienste

Unsere Gottesdienste als Video online auf Youtube.
Predigten zum Anhören findest du hier im Medienarchiv

zum FeG Youtube Kanal

zum Medienarchiv

 

Grafik Corona und Text Covid-19

Corona Infoseite

aktuelle Informationen rund um das Thema "Corona-Pandemie". Aktuelle Entwicklungen, Hinweise, Hygienekonzept, Kontaktnachverfolgung usw.

Weiterlesen
Alle Meldungen anzeigen