Gemeindeleitung

Die Leitung der Gemeinde, sowohl geistlicher, als auch rechtlicher Natur, obliegt der Gemeindeleitung. Diese setzt sich zusammen aus dem Pastor der Gemeinde, sowie dem in einer ordentlichen Mitgliederversammlung gewählten Ältestenrat.

Unsere Gemeindeleitung besteht momentan aus einem Pastor, sowie vier gewählten Gemeindeältesten.

Pastor Michael Lauff

michael.lauff@~@feg-simmern.de

Johannes Dillig

johannes.dillig@~@feg-simmern.de

Arnold Haackmann

arnold.haackmann@~@feg-simmern.de

Axel Scherer

axel.scherer@~@feg-simmern.de

Benedict Reichelt (Jugendreferent)

benedict.reichelt@~@feg-simmern.de

Bereichsleitung

Neben der Gemeindeleitung werden Bereichsleiter ernannt, die inhaltlich und organisatorisch für ihren Bereich verantwortlich sind, und zusammen mit weiteren Mitarbeitern den jeweiligen Bereich "mit Leben füllen" und auf diese Weise, und im Einklang mit der Gemeindeleitung, der Gemeinde dienen.