Medien & Downloads

Lieber Besucher,

Hier bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten an, Hörfassungen oder Schriftfassungen von Predigten und Andachten zu erhalten. -> zum Medienarchiv

Dateien für den Kindergottesdienst bieten wir dir auf einer eigenen Seite an.

Hinweis: Diese Seite wird momentan nicht gepflegt, da unsere Gottesdienste und Predigten in der Regel über unseren Youtube-Kanal abrufbar bleiben.

Livestream und Gottesdienst online

Auf unserem Youtube-Kanal stellen wir dir unsere Gottesdienste im Nachhinein als Video zur Verfügung.
Während der Gottesdienste findest du dort auch unseren Livestream-Gottesdienst.

CD Bestellungen

Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir das Überspielen auf CDs eingestellt. Die Predigten sind aber als MP3-Datei verfügbar. Bring einen beschrifteten USB-Stick mit, und du bekommst die gewünschte Predigt kostenlos überspielt.
Falls du keinen USB-Stick dabei hast, kannst du in unserem Buchladen einen erwerben.