Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
x

Bitte informiere dich auf der Startseite über aktuelle Einschränkungen bzw. Lockerungen hinsichtlich der Veranstaltungen

  Gottesdienste

Jeden Sonntag um 10 Uhr laden wir zu unserem Gottesdienst ein. Der Gottesdienst wird auch per Livestream übertragen.
Parallel zum Gottesdienst bieten wir einen Kindergottesdienst in 4 Gruppen an.
Mediendateien für den Kigo findest du unter Medien/Kigo.


  Kinder und Jugend

Alle Angebote für Kinder und Jugend findest du auf den Seiten der Jungen Generation


  Bibel-Gebetskreis

Unser Gebetskreis findet wöchentlich statt, Donnerstags 19 Uhr

Kontakt: Karin Härter
Telefon: 06761 918488
Email


 Kleingruppen

Hauskreise und Hauskreise für junge Menschen finden regelmäßig an verschiedenen Orten in unserer Region statt. Schau dich mal auf der entsprechenden Seite um. Du findest bestimmt auch etwas passendes für dich.

Mehr Infos und Kontakte findest du auf der Seite Kleingruppen


  Jung gebliebene Ältere und Senioren

Auch wenn die Bezeichnung 60plus ein gewisses Lebensalter impliziert, ist das nicht so gemeint. In drei verschiedenen Formaten wollen wir unterschiedliche Interessen in der schon gereifteren Generation ansprechen: 60plus Bibelgespräch alle 2 Wochen Mittwoch Nachmittags, 60plus Aktiv einmal im Monat, sowie 60plus Spezial als unregelmäßige Veranstaltung mit Gast-Referent.

Kontakt: Pastor Michael Lauff
Telefon: 0175 5281363


  Israel Gebet

Einmal monatlich findet ein Gebet speziell für Israel statt. Lass dich auf dieses Thema ein und besuch uns einmal.

Kontakt: Gerdi & Jürgen Frey
Telefon: 06761 5040


 Männerchor

Der Männerchor unter der Leitung von Willi Bast freut sich über jede Stimme, die unterstützt. Auftritte in Gottesdiensten und caritativen Einrichtungen finden regelmäßig statt. Proben jede Woche Dienstags um 19:30 Uhr in der FeG Simmern.

Kontakt: Willi Bast
Telefon:


 Besuchsdienst

Im Besuchsdienst organisieren wir regelmäßig Besuche zu Menschen, die allein sind, die krank sind oder aus anderen gründen wenig Kontakte haben. Wir wollen uns bewusst Zeit nehmen, um Zuzuhören und durch unsere Besuche ein wenig Freude und Nächstenliebe in den Alltag bringen.

Kontakt: Yvonne Witzenrath
Telefon: 06763 939938


 Cafe Joy

Mit anderen Frauen ein gemeinsames Frühstück erleben, eine Andacht oder einen Input hören, miteinander im Gespräch sein - das ist Cafe Joy. Von Frauen für Frauen. Einmal im Monat Mittwoch Vormittags.
In unregelmäßigen Abständen laden wir externe interessante Persönlichkeiten zu einer Abendveranstaltung ein. Für diese Vorträge oder Konzerte sind alle willkommen, die sich angesprochen fühlen - nicht nur Frauen!

Kontakt: Doro Adams
Telefon: 06761 9108128