Ehe-Power-Tag

am 24. Februar 2024

Kraftvoll in die Ehe investieren mit einem Ehe-Power-Tag.

Ein Tag nur für euch. Ein Tag, der euch helfen soll, mehr Nähe, Echtheit und Liebe füreinander zu erleben, um eure geistliche, emotionale und körperliche Verbundenheit zu stärken. Ihr bekommt einfache "Werkzeuge" an die Hand, um mit Gottes Hilfe Kraft, Heilung und Wiederherstellung in eurer Ehe zu erleben.

Egal, wo ihr gerade steht in eurer Beziehung - Gott hat mehr für euch!

Inhalt des Workshops:

• lebensnahe Inhalte
  • praktische Übungen
  • Freiräume, um das Gehörte auszutauschen und zu vertiefen

Die Referenten Heike und Matthias Röhle sind 27 Jahre verheiratet und leiten seit 2025 LAM (Liebe in der Ehe) Workshops in der Schweize.

Mehr Infos zu LAM unter www.nothinghidden.de

Kosten: 50€ je Paar inkl. Getränke, Mittagessen und Snacks. Der Betrag ist vor Ort zu entrichten.
Anmeldung: Bitte melde dich unter folgendem Link an:  Anmeldung zum Ehe-Power-Tag
Anmeldeschluß: 18.02.2024
Wo: Freie evangelische Gemeinde Simmern

Kontakt und weitere Infos: Karina & Arnold Haackmann, Email: ak.haackmann@~@feg-simmern.de