Sie befinden sich hier

Inhalt

Hinweis zur Datenverarbeitung

Die hier eingegeben Daten werden nach dem Versenden unverschlüsselt per Email an einen berechtigten Empfänger versendet. Alle Angaben sowie die Online-Anmeldung an sich sind freiwillig.

Die angegebenen Daten werden ausschließlich für den genannten Zweck verwendet.

Anmeldung Gemeindefreizeit 2018 in Friolzheim

  1. Ich möchte folgende Personen aus meiner Familie mit anmelden:
  2. Mir ist bekannt, dass ich mein Wunschzimmer inkl. eventueller Optionen nur nach Verfügbarkeit bekomme. Zugleich gebe ich mit dem Abschicken dieser Anmeldung grundsätzlich mein Einverständnis, dass Bilder von mir bzw. von allen von mir angemeldeten Personen in gedruckter Form (Gemeindebrief) oder digitaler Form (Homepage FeG Simmern) veröffentlicht werden dürfen, soweit hierfür im Sinne des Persönlichkeitsrechtes ein Einverständnis erforderlich ist.