Sie befinden sich hier

Inhalt

mit Karina Haackmann

Arbeitskreis Seelsorge

"Nicht wahr, es ist Euch wichtig, einander im Namen von Christus zu ermutigen? Es ist Euch wichtig, Euch gegenseitig mit seiner Liebe zu trösten, durch den Heiligen Geist Gemeinschaft miteinander zu haben und einander tiefes Mitgefühl und Erbarmen entgegenzubringen?" Philipperbrief

In diesem Sinne ist es uns als Mitarbeiter des Arbeitskreises Seelsorge ein Anliegen, für andere Menschen ein offenes Ohr zu haben und mit Gottes Hilfe zu trösten, zu ermutigen und weiterzuhelfen.

Wir stehen für Gebet und Gespräche zur Verfügung. Sprechen Sie uns an, z.B. nach dem Gottesdienst.

Außerdem organisieren wir immer wieder Seminare und Vorträge zu Glaubens- und Lebensthemen.

Jeder Mitarbeiter aus unserem Team hat schon selbst Seelsorge in Anspruch genommen und weiß wie sich das anfühlt.
Ein Teil des Teams hat spezielle Seminare besucht oder ist in Ausbildung am Institut für Christliche Lebens- und Eheberatung (ICL).

 

 

KontaktTelefonOrt
Arno Michel 06761-13055Simmern
Dieter Reinemann06764-2569Rheinböllen
Manolita Reinemann06764-2569Rheinböllen
Karina Haackmann06766-960366Riegenroth
Esther Adams06761-14000Simmern