Sie befinden sich hier

Inhalt

Michael Lauff

Familie Pastor Michael Lauff
Familie Pastor Michael Lauff

Pastor
Kontakt

„Seid wachsam. Haltet treu an dem fest, was ihr glaubt. Seid mutig und stark. Alles, was ihr tut, soll in Liebe geschehen.“

Dieser unser Trauvers aus 1.Korinther 16,13+14 beschreibt auch die Art und Weise, wie ich in meinen Aufgaben als Pastor der FeG Simmern dienen möchte. Wer und wie ich bin, erfährst du am ehesten, wenn wir uns persönlich kennen lernen. Hier aber ein paar kurze Informationen: Ich heiße Michael Lauff und wurde 1982 in Waldbröl geboren. Nach Abitur und Zivildienst ging ich nach Ewersbach, wo ich Theologie studierte und meine Frau Ella kennen lernte. Gemeinsam lebten und arbeiteten wir von 2008 bis 2011 in Innsbruck, wo im Juli 2010 unser Sohn, Semjon, geboren wurde. Seit September 2011 sind wir nun auf dem Hunsrück. Im April 2012 ist unser zweiter Sohn - Kaleb - hier zur Welt gekommen, und im Oktober 2013 unsere Tochter Elies. In Simmern und Umgebung  wollen wir uns von Gott gebrauchen lassen, IHM die Ehre geben und SEINER Gemeinde dienen.