Sie befinden sich hier

Inhalt

Martin Kather

Familie Kather

Pastor
Kontakt

Mein Name ist Martin Kather. Ich bin 1966 geboren und mit meiner Frau Monika seit 20 Jahren glücklich verheiratet. Unsere beiden Töchter heißen Julia (geb. 1995) und Janina (geb. 1997).
Meine Kindheit und Jugendzeit habe ich im Ruhrgebiet in Dortmund verbracht. Vor meiner Berufung in den Gemeindedienst habe ich dort Wirtschaftswissenschaften studiert und nach Abschluss des Studiums knapp zwei Jahre als Assistent im Bereich Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung gearbeitet. Von 1994 bis 1999 folgte das Theologiestudium am Theologischen Seminar Ewersbach in Hessen. Seit 1999 bin ich Pastor in der FeG Simmern.

Meine Arbeitsschwerpunkte liegen außer im Verkündigungsdienst in Gottesdiensten und  Kleingruppen vor allem im seelsorgerlichen und musikalischen Bereich sowie im Gebetsdienst.