Sie befinden sich hier

15.01.2019 12:26

Daniel Kallauch kommt nach Simmern....

Jede Menge Spass und Unterhaltung für Klein und Groß hat der Musiker, Komiker und Kinderstar Daniel Kallauch in seinem Gepäck, wenn er am Mittwoch, den 03. April um 17 Uhr mit seiner neuen Show "GANZ SCHÖN STARK" bei uns in der FeG Simmern zu Gast sein wird

„Ich will mit meiner Show begeistern und Lebensfreude verbreiten, Spaß haben und das Funkeln in den Kinderaugen sehen“, sagt Kallauch gut gelaunt und bringt sein Programm „GANZ SCHÖN STARK“ auf den Punkt: „Sowohl kleine, als auch große Menschen erleben Rückschläge und Niederlagen. Jeder braucht Ermutigung, wieder aufzustehen und weiter zu gehen. Es gibt immer eine helfende Hand. Das können die Eltern sein, gute Freunde oder auch das Vertrauen in Gott.“. Kallauch weiß, dass keine platten Lösungen helfen. Seine Botschaft lautet: „Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Ein Volltreffer eben.“

Karten im Vorverkauf kosten €10, an der Tageskasse dann €12

Vorverkaufsstellen (ab dem 11.02.2019):

in Simmern: Tourist Info im Schloss, Teeladen in der Fußgängerzone, sowie im Bücherladen der FeG Simmern (nur Sonntags nach dem Gottesdienst)

in Kastellaun: Buchhandlung Müller

Empfohlen ab einem Alter von 5 Jahren!