Sie befinden sich hier

Inhalt

Jugend

Ja, was machen wir eigentlich so?

Wir treffen uns regelmäßig, haben viel Spaß zusammen, wir stellen aber auch Fragen über das Leben. Wir kommen regelmäßig jeden Sonntag Abend um 19 Uhr bei unseren Jugendveranstaltungen zusammen, die wir CrossTime, FunTime oder PraiseTime nennen. Jeder Name steht für unterschiedliche Schwerpunkte, die wir setzen wollen.

Der Jugendgottesdienst "CrossTime" besteht aus folgenden Elementen: Begrüßung, Lieder singen für Gott, Andacht / Predigt, Gebet.
Das Ziel soll es sein Gott zu begegnen, aufzutanken und Gott zu preisen.
Der Gottesdienst dauert ca. 1 Stunde. Aber das war es noch nicht! Nach dem Gottesdienst gibt es in den unteren Räumen ein Bistro, dieses lädt ein zum Kickern, Essen, Trinken und Plaudern.
Komm vorbei und erlebe eine coole Gemeinschaft mit coolen Leuten!

Unser Programm

zur Zeit keines veröffentlicht! Bitte informiert euch persönlich!