Neue Anmeldung ab Oktober 2021

Informiere dich schon jetzt!

Ab Oktober wechseln wir das Anmeldeportal und nutzen dann auch Churchtools dafür, das wir bereits für viele organisatorische Bereiche in der Gemeinde nutzen.

Der erste Gottesdienst, dessen Anmeldung über Churchtools laufen wird, wird der 3.10.2021 sein. Ab Montag, den 27.9. wird die Anmeldeseite geschaltet und ab dann sind Anmeldungen darüber möglich.

Bis dahin hast du aber ab sofort die Möglichkeit, dich schonmal vorab zu informieren, wenn du das möchtest. Wir werden die Seiten rund um die Anmeldungen noch ein wenig umstrukturieren, aber der Inhalt ist weitestgehend verfügbar und darf gerne schon genutzt werden.

Schau einmal hier vorbei (hier klicken).

Beachte bitte, wenn von einer "Anmeldeseite" die Rede ist: Diese wird, wie oben geschrieben, erst am 27.9. freigeschaltet und ist deshalb aktuell noch nicht verfügbar. Die Links werden dann entsprechend angepasst werden.

2021-09-10_09h20_02.png